31.01.2013

Let's do some sport


Meine Lieben :)
Endlich ist das Wetter wieder mehr nach meinem sportlichen Geschmack und ich kann wieder raus ein paar km laufen gehen... Das hat mir total gefehlt als Schnee lag und ich nicht raus konnte. Home-training ist nämlich auf Dauer nicht so meins und das Fitnessstudio ist auch nicht das, was ich möchte...

Ich muss raus an die Luft, die frische Luft in meinen Lungen spüren, die Natur sehen, die Vögel hören und den Kopf frei bekommen!

Ja, ich weiß, meine Laufschuhe von Asics sind nicht die schönsten, aber meine teuersten Schuhe und vorallem die bequemsten!!

Ich möchte auf jeden Fall bis zum Sommer meinen Körper straffen und vorallem viel mehr Kondition bekommen... Früher habe ich meine 60 km auf dem Rad geschafft und ich will das dieses Jahr unbedingt wieder schaffen!

Einen schönen Donnerstag euch ♥

Kommentare:

  1. wie vorbildlich <3
    ich kann nicht joggen.. ich kann mich einfach nicht überwinden :D dafür gehe ich heute wieder zum tennis <3

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch letzten Winter bei Wind und Wetter joggen gegangen, dieses Jahr noch gar nicht leider :/ Ich muss auch mal wieder die Beine in die Hand nehmenund loslaufen, wenn ich so drüber nachdenke vermisse ich das auch echt :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte mich dieses Jahr ganz gut. Anfang 2013 angefangen udn werde immer fitter. Zwar bin ich immernoch unfit, aber trotzdem nciht mehr soooooooooooooo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!