22.01.2013

And again... Chanel!



Ja, ich habe eine kleine Schwäche für Chanel ich geb es ja zu ;)
Deshalb musste es auch (mal wieder) ein neuer Lippenstift sein... Irgendwie hat mich dieses rosa TOTAL angesprochen, obwohl ich sonst eher ein Fan von knalligen Farben bin!
Chanel ist einfach toll.
Seitdem ich meine mündliche Abschlussprüfung über Coco Chanel in der Realschule in Französisch gehalten habe, komm ich wirklich davon nicht mehr weg...

Ich werde in nächster Zeit auch am Layout rumbasteln... Das ganze gefällt mir absolut nicht mehr und ist irgendwie so kalt und ja, kalt eben ;) Irgendwie stört mich da so einiges...

Auch wird mein nächster Post wirklich was ganz, sagen wir, was Neues für euch werden!
Also seit wirklich gespannt... :)

Einen schönen Abend euch ♥


Kommentare:

  1. Hey die Farbe ist echt toll! Mich würd auch interessieren wie sie aufgetragen aussieht, vielleicht kommt da mal ein Foto?

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Ich mag diese leichte Farbe !

    AntwortenLöschen
  3. What a nice colour, I really love it!

    www.ladyparisienne.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Ich teile deine Chanelpassion absolut! Ich liebe die Produkte, das schlichte und trotzdem edle schwarze Design... Man hat ein ganz anderes Gefühl! :) Schön, dass ich nicht alleine bin! Erkenne ich richtig, dass der Lippenstift Glitzerpartikel enthält? Sind die auf den Lippen sehr auffällig?
    Liebste Grüße
    Antoinette
    von
    http://love-antoinette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Chanel Lippenstifte sind wirklich super.
    Ich habe einen in der Farbe Mademoiselle.
    Die Farbe gefaellt mir aber auch sehr gut!!
    Alles Liebe aus London

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne farbe, stell ich mir sehr zart
    und natürlich auf den lippen vor :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Stewardess hört sich richtig cool an !

    Woah ich mag die Farbe des LIppenstifts total *_*

    Lg TAnja ♥

    AntwortenLöschen
  8. We are chanel lovers too!
    Check out our blog chic-aholics.blogspot.com and if you follow us on google and bloglovin tell us and we will follow you back!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!