Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom 2013 angezeigt.

It's a pirate

Chanel Rouge Allure Velvet - 99 Pirate
So, die Weihnachtstage sind nun überstanden und 2013 neigt sich nun wirklich dem Ende zu. 
Da ich die Angewohnheit habe, mich seit Jahren selber an Weihnachten zu beschenken, habe ich meine Chanel-Sammlung etwas vergrößert. Ich war schon lange auf der Suche nach einem neuen roten Lippenstift (ich hab nie genug davon!) und hab mich dann nach erfolgreicher Beratung im Breuninger für den oberen Lippenstift entschieden :) 
Ich habe eh einen kleinen Chanel-Tick... Es wird immer schlimmer, aber es gibt wahrscheinlich schlimmere Dinge ;)

Einen schönen Sonntag euch noch :)

Outfit 15.12.13

Cape: H&M, Sweater: Promod, Trousers: Tally Weijl, Shoes: Tamaris, Bag: Primark, Bracelets: Thomas Sabo, H&M
Die Bilder sind heute beim Spazieren gehen entstanden :) Es war einfach mal schön, den Tag ohne viel Lernen zu verbringen und die Sonnenstrahlen zu genießen! Morgen geht die letzte Schulwoche vor den Winterferien los... Zwar bin ich noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber ich hoffe wirklich, die kommt noch :)
Einen schönen Sonntag euch :)

From Morocco

So, endlich kommt auch mal wieder ein Post von mir. Zwar kein Outfitpost, aber die folgen auch bald wieder.

Ja, mein letzter Urlaub ist schon "etwas" lange her (.... Trotzdem möchte ich euch gerne meinen Armreifen zeigen, den ich ich mir in Marrakesch gekauft habe. Ich wollte UNBEDINGT etwas von Marrakesch mitnehmen und war schon total verzweifelt. Dann endlich hab ich den Armreifen gesehen und sofort mitgenommen
Ich den totalen Tick, dass wenn ich verreise, ich immer etwas mitbringen muss. Sei es irgendetwas zur Deko, eine Zeitschrift, Muscheln oder Schmuck.

Einen schönen Mittwoch Abend euch :)


Outfit 1. Advent

Blouse: Shana, Trousers: Tally Weijl, Shoes: No Name, Coat: Zara, Bracelet: Thomas Sabo
So, ich lebe auch noch :) Zur Zeit bin ich nur noch am Lernen und komme wirklich zu gar nichts mehr.  Den ersten Schnee haben wir hier im Süden bereits hinter uns und zu meinem Leidwesen ist er schon wieder weg :( Ich hoffe der kommt während der Weihnachtszeit wieder :) 
Zur Zeit mag ich schwarze Kleidung total. Die Bluse habe ich in Barcelona gefunden :) Ich steh total auf das Hahnentrittmuster.
Einen schönen Sonntag euch :) 

Favorite nail colors for winter

Da es draußen wieder kälter wird, es diese Woche auch noch Schnee will und ich meinen ersten Ski-Ausflug bereits geplant habe, müssen sich natürlich meine Nägel auch dem Wetter und der Jahreszeit anpassen ;)

Die grellen und fröhlichen Lacke sind nun hinten in meiner kleinen Sammlung verschwunden. Vorne stehen nun die dunklen Lacke. Irgendwie hab ich doch mehr dunkle Lacke, als ich gedacht habe :)

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend :)

Outfit 09.11.2013

Jacket: Vila, Pullover: Hollister, Blouse: Only, Trousers: H&M, Shoes: Converse, Bag: Pennys/Primark
Meine Lieben,
der Herbst ist eingekehrt und ich habe mich wieder im kalten Deutschland eingelebt.

Das obige Outfit habe ich heute in der Stadt getragen. Ich mag die Kombination aus pink und grau total gerne :) Die Jacke habe ich mir Anfang des Jahres nach einem Frisör "gegönnt" bzw. war im Sale, denn die 100 € die sie eigentlich gekostet hätte, ist sie leider niemals wert.

Ein schönes Wochenende euch noch :)


Sail away...

Cardigan: Massimo Dutti, Shirt: Tally Weijl, Trousers: H&M, Bag: Steve Madden, Shoes and Sunglasses: No Name
Ich bin wieder zurück. Die letzte Woche habe ich auf der AIDA im schönen Süden verbracht. Ich will zurück ins Warme. 
Wir hatten unglaublich schönes Wetter. 25 Grad waren jeden Tag angesagt, wir hatten keinen Sturm und unsere besichtigten Ziele waren wunderschön.
Palma de Mallorca muss man gesehen haben. Nein, ich meine nicht den Ballermann. Ich meine die wunderschöne Altstadt. Die verwinkelten Gässchen und alles. Ach. Vor allem wenn wir morgens um 7 Uhr ankommen und es schon solche Temperaturen sind, wie ich in Deutschland niemals erwartet hätte. Am nächsten Tag gings nach Barcelona. Auch eine klasse Stadt zum Shoppen, auch wenn ich unerwarteter Weise mit fast leeren Händen wieder an Bord gegangen bin.  Zwei Tage später, wir hatten einen Seetag dazwischen, landeten wir in Cadiz. Eigentlich eine schöne Stadt, wie ich gerade beim Fotos anschauen gemerkt habe, doch als wir ank…

Outfit 25.10.2013

Blouse: Only; Shirt, Scarf: Tally Weijl, Trousers: Pennys/Primark, Shoes: H&M
Meine Lieben Endlich habe ich Ferien! Die ganze Woche war ich nur am Lernen, wodurch auch kein Post online kam... Jetzt habe ich es rum.  Ich bin so froh, endlich Herbstferien zu haben und zu entspannen, zu reisen und wieder die weite Welt zu erkunden. Ich bin so froh, endlich mal wieder raus zu kommen. Deshalb wird auch nächste Woche nichts online kommen... Aber ich bin mir sicher, ich hab danach einiges zu erzählen :)
Das Outfit hatte ich zur Schule an. Die Hose wurde zu einem meiner Lieblinge und Ballerinas, ich liebe sie einfach. Zur Zeit haben wir ja gerade eh Temperaturen, bei denen kann man wieder etwas luftiger rumlaufen. Mir ists auch gar nicht nach Winter ;) Hemden sind eh bei dem Wetter praktisch. Morgens halten sie warm und mittags kann man sie schnell in die Tasche packen.
Ein schönes Wochenende euch, bis kommende Woche :)

Saturday night fever

Jacket: C&A Kids, Blouse: H&M, Trousers and Clutch: Pennys/Primark, Shoes: No Name
Meine Lieben :)
Endlich ist das Wochenende da bzw schon wieder halb rum. Einen Tag mehr würde auch nicht schaden!
Nächste Woche haben wir noch Schule und dann endlich Herbstferien!

Das obige Outfit wurde (leider) drinnen geschossen. Das Wetter hat einfach nicht mitgemacht. Und genau jetzt, wenn hier schönes Wetter ist, ist mein Fotograf nicht hier.
Daran liegt wohl auch die Quali der Bilder, denn das Licht ist einfach nicht dasselbe wie draußen.
Das gesamte Outfit ist zur Zeit mein Liebstes. Nein, nicht für die Schule, sondern eben fürs Wochenende. Es ist eh ein totaler Unterschied wie ich in der Schule im Gegensatz zu meiner Freizeit rumlaufe.

Ein schönes Wochenende euch :)

Outfit 13.10.2013

Shirt: Tally Weijl, Cardigan: Massimo Dutti (new), Trousers: Hollister, Shoes: H&M, Bracelet: Thomas Sabo
Das Wochenende ist auch schon wieder rum. Noch 2 Wochen, dann haben wir wieder Herbstferien. Schüler habens wirklich schön ;) Zwar habe ich jetzt noch ein wenig Schulstress, doch ich hab ein Ziel und das sind Ferien. 
Letzte Woche war ich einkaufen und ich hab den obigen Cardigan von Massimo Dutti gefunden. Ich bin einfach begeistert. Ein perfekter Herbstcardigan. Die Kälte hat uns auch hier im Griff, doch ich seh es noch nicht ein, geschlossene Schuhe zu tragen ;) Deshalb werden bis zum bitteren Ende Ballerinas getragen ;)

Einen schönen Start in die Woche euch :)

Wenn ich gefrustet bin...

Shoes: No Name, Pants: Hollister
... dann kauf ich mir neue Schuhe :)

Oben seht ihr meine neuen Schuhe bzw. ein Paar meiner zwei neuen Paare Schuhe. Ich hab diese in schwarz mit Glitzersteinchen (GLITZEEEER!) schon so lange gesucht. Ich war mit einer Freundin in der Stadt unterwegs und hab sie gesehen und musste sie kaufen. Ihr kennt das sicherlich :D
Zwar hab ich mir Shoppingverbot auferlegt, aber diese Schuhe mussten einfach in meinen Schuhschrank einziehen. Der hat nun leider keinen Platz für neue Schuhe was heißt, ich muss mir einen neuen Schuhschrank kaufen.
In blau hab ich die selben Schuhe von Zara vor ca. 2 Jahren gekauft. Ich mag diese Modelle total.


Da heute Regenwetter ist, haben wir beschlossen, ins Breuni zu gehen. Ein bisschen shoppen und den Samstag verbringen :)

New Blush from BeYu

376.270
Meine Lieben :)
Am Wochenende erhielt ich ein Päckchen von BeYu. Ich hatte über Facebook beim Gewinnspiel teilgenommen und oh Wunder, einen Blush gewonnen.
Ich bin erstaunt. Erst dachte ich, oh, ein Barbie-Ton, doch als ich ihn aufgetragen hatte, war davon nichts mehr zu sehen. Dezente rosa Wangen und minimaler Schimmer. Ganz dezent also und nicht so grell!
Ich trage den Blush jetzt seit ein paar Tagen, sofern ich mal geschminkt bin, was während der Schulzeit äußerst selten vorkommt, sooft es geht.
Für mich ist dieser Blush definitiv zum Nachkaufen!

Einen schönen Mittwoch euch ♥

Outfit 21.09.2013

Blazer: Primark, Pulli: Tommy Hilfiger, Hose: H&M, Schuhe: No Name
Endlich habe ich Wochenende. Die Schule hat mich fest im Griff und ja. Sonst habe ich wirklich nicht viel zu erzählen :) Endlich ist Wochenende und ich versuche es ein wenig zu genießen.
Die Fotos sind gestern am wunderschönen Neckar entstanden. Die Hose ist relativ neu und eine meiner liebsten Jeans geworden. Super bequem und wandelbar :) Fast wie eine Jogginghose, nur dass ich mit der ganz selten aus dem Haus gehe und meine Boyfriendjeans etwas schicker ist. 
Die Bilder erscheinen auf dem Blog immer noch so komisch. Auf dem PC und der Kamera sehen sie top aus und hier irgendwie nicht mehr so. Ich hab keine Ahnung, woran das liegen kann...
So. Ich lese jetzt mein Buch weiter, die Tore der Welt falls es euch etwas sagt und genieße die freie Zeit!  Geht morgen schön wählen. Ich bin schon ganz gespannt wie es ausgeht! 

Auf dem Rücken der Pferde...

Meine Lieben :)
So, die Schule hat begonnen, ich bin schon wieder am Lernen, der Herbst ist da und das Wetter gefällt mir absolut nicht mehr... Ich trage schon wieder meine geliebten gestrickten Socken. Ohne die geht es im Winter bei mir gar nicht. Die letzten zwei Tage bin ich auch schon mit Winterjacke in die Schule :D Ja, ich bin ne Frostbeule.

So, genug geredet, ich komm jetzt mal zum eigentlichen Teil des Posts... Als ich Anfang der Ferien nach Griechenland geflogen bin, kaufte ich mir die Elle. Ist bei mir schon Tradition wenn ich irgendwo hinfliege oder verreise...

So, da sitze ich im Flugzeug und lese, schlage ich das Taschen und Schuhe Special auf, blättere und lese mich durch und was seh ich? Eine fast identische Kette, die ich von meinem Papa zum 10. Geburtstag bekommen habe. Ich war etwas baff, weil, nun ja, eine Pferdekette in der Elle? Ich bin nicht so überzeugt bzw. passt das für mich nicht zusammen... Doch so wie ich bin, hab ich schon überlegt sie wieder zu tragen, d…

New In. All over black

all via C&A
Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Stadt. Nach einigem Bummeln durch die Läden, was wirklich Pflicht ist ;) , und bin im C&A gelandet. Früher fand ich den Laden irgendwie schrecklich, aber seit einiger Zeit haben die wirklich tolle Dinge.  Die schwarze Bluse musste mit. Ich hatte erstens keine schwarze Bluse in meinem Schrank und zweitens, sie hat eine Schleife und ich bin ein totaler Schleifenfan :) 
Dann habe ich die obige Jacke an einem Mädchen gesehen, die gerade auf dem Weg zur Kasse war. Ja an einem Mädchen. Ich bin dann in die Kinderabteilung gegangen und wow, da hing die Jacke und ah, ich bin hin und weg und kann sie jedem wirklich nur ans Herz legen :) Die ist total klasse!  Jacken kann man nie genug haben!
Der Schal musste dann auch noch mit. Jetzt kommt der Herbst, auch wenn man es sich noch nicht ganz vorstellen kann! Schals kann man auch nie genug haben ;) 
Und jetzt sind die Sommerferien vorbei. Heute ist der letzte Ferientag, Montag geht der…

Cozy Sunday Outfit

Blouse: Zara, Blazer, Bag: Pennys, Pants: Tally Weijl, Shoes: H&M, Braclet: Gift
Ich hoffe, ihr habt das Wochenende so gut wie ich überstanden.  Gestern waren wir grillen, wozu ich auch eher das obige, lockere Outfit getragen habe. Trotz des nicht so tollen Wetters, musste das Outfit auch abgelichtet werden. Leider wurden die Bilder nicht so ganz wie ich wollte. Keine Ahnung, was da an meinem Objektiv los ist...
Das Outfit habe ich ja schon mal auf hier gezeigt. Nur damals war es mit Heels und ungetragen. Hier habe ich mich für die bequemere Variante mit Ballerinas entschieden. HIER könnt ihr das Outfit nochmal ansehen. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und den Schülern aus Baden-Württemberg noch eine letzte schöne Ferienwoche :)