12.12.2012

Winter Outfit


Shirt: NoName, Shorts: Orsay, Strumpfhose: Falke, Armband: Thomas Sabo


Meine Lieben :)

Es ist immer noch so ein Winter-Wunderland bei uns... Einfach traumhaft!

Und dann kann ich jetzt auch wieder mein Shirt anziehen, dass ich mir vor zwei Jahren in Berlin gekauft. Irgendwie wars mir nach Shorts und nein, es war nicht kalt... Mit meinen Winterboots aus dem vorigen Post ist mir immer ganz warm :)

Die Armkette hab ich von meinem Papa zum Geburtstag bekommen. Der Eisbär passt perfekt zur Jahreszeit :)

Jetzt geh ich nochmal raus. Einfach den Schnee und das Wetter genießen!
Einen schönen Abend euch ♥

Kommentare:

  1. Und nun folge ich dir auch :-* Wünsche dir noch einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha mir wäre das viel zu kalt :(
    Bei mir geht nix ohne Thermostrumpfhose bei so einem Wetter, brrrr!
    Süßer Blog :)
    Liebe Grüße, VIc

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist total süüß! *-*
    Ich habs leider immer noch nicht in die Innenstadt geschafft... -.- :(
    haha aber letzte Woche war ich mit Freundinnen beim Vapi (MONTAGS!!) und die gesamte Königsstraße war soooo überfüllt! :''D

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist doch mal sehr süß ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!