07.12.2012

Schnee im Ländle :)




Meine Lieben :)
Nur eine kurze Zwischenmeldung zur Wetterlage...

Endlich, endlich, endlich hats Schnee :) !
Alle Straßen sind vollgeschneit, meinen ersten Sturz hab ich auch schon hinter mir und die erste Schneeballschlacht lässt auch nicht mehr lang auf sich warten :)

Winter ist toll, solange es Schnee hat! Da bin ich immer glücklich :) Dicke Pullis, Winterstiefel, Tee, Schneespaziergänge, Schlittenfahren, Skifahren und und und... Ich könnt eine ewige Liste schreiben ;)

Eigentlich wollte ich heute mal wieder ein Outfit posten, aber mein Licht spielt heute leider nicht mit! Es kommt aber die nächsten Tage!

Ich hoffe ihr genießt das Wetter genau so wie ich :)
Einen schönen Abend euch ♥

Kommentare:

  1. awww ich liebe Schnee! ich will skifoarn! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse Schnee aber ich mag dein Foto :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich freue mich auch tierisch über den Schnee! Endlich wieder dicke Schals, UGG Boots und Handschuhe<3
    Liebste Grüße, Carolin<3 von EverythingBlurry

    P.S. auf meinem Blog gibt es derzeit tolle Gewinnspiele:)


    AntwortenLöschen
  4. Wow, sooo viel Schnee! Hier liegt kaum Schnee bisher.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja eine Traumaussicht...Da habe ich es bei mir nicht so gut :-/.

    Schöne Bilder und schöner Blog :-).

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    www.larissaschenten.de

    LG,Lari <3

    AntwortenLöschen
  6. ach wie gemein. ich mag auch endlich schnee haben. Da ist man schon mal den ganzen Dezember in England... und? Kaum Schneeflocken :/
    Schönes Bild, liebes ;)

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild mit traumhafter Winterlandschaft!!! Ich finde Schnee einfach super :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!