18.12.2012

Keep it warm...



Meine Lieben :)

Sonntag gab mir meine Mum meine verschollene Wärmeflasche wieder und ich war total aus dem Häuschen! Ich hab meine Wärmeflasche seit dem ich auf der Welt bin und daher musste vor einigen Jahren auch logischerweise der Überzug gewechselt bzw. weggeschmissen werden! ;)

Meine Mum weiß, dass ich auf Zopfmuster und den ganzen Kram stehe und hat mir überraschender Weise genau sowas perfektes über meine Wärmeflasche gestrickt. Wunder-Wunderschön! Und zugleich passt nun meine Wärmeflasche auch perfekt zum Winter :)

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, und vergesst nicht... Bald ist Weihnachten also Geschenke kaufen ;)




Kommentare:

  1. Hey, danke. Die Jacke ist auch echt schön warm :D
    Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awww.. ich habe auch so eine! perfekte für die kalten Winter Tage! xo

    Vielleicht hast du Lust eine Joop Kette bei meinem Giveaway zu gewinnen? xo

    http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/win-wolfgang-joop-fashion-angel-galeria.html

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe wärmflaschen <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön kuschelig und warm aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Wärmflasche geht doch mal gar nichts ! :P

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche "Kleidung" für die Wärmflasche! Ich liebe Strick! :) x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful. Love the pics.
    Don't forget to enter a giveaway on my page !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!