20.12.2012

Flowers



Meine Lieben :)

Ich liebe, liebe, liebe Blumen über alles! Meine ganze Wohnung steht voll und im Garten im Sommer ists auch richtig schön am blühen.

Zu Nikolaus (ja ist schon eine Weile her :D) bekam ich diese wunderschöne Amaryllis in weiß-rosa geschenkt. Jetzt sind endlich alle vier Blüten aufgegangen und ich finde es einfach wunderschön! Ich stand gestern wirklich eine Weile an meinem Fenster und hab sie einfach nur betrachtet...
Blumen gehören für mich einfach zu der Einrichtung dazu. Ich könnte wirklich nicht ohne!

Ich habe jetzt endlich Ferien! Endlich!
Ich genieße jetzt mal ein bisschen mein Leben :D


Kommentare:

  1. ich liebe diese Blumen :)

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Lieblings Blume!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!