27.12.2012

Chanel-Blue Boy


Meine Lieben :)
Ich hoffe ihr habt die Feiertage auch so gut wie ich rumbekommen... So viele Geschenke, so viel Essen und und und natürlich mit den liebsten Personen :)
Zwar ist mein eigentlicher Wunsch von weißer Weihnacht nicht in Erfüllung gegangen, dafür konnte ich aber im Dezember (!!) Cabrio fahren...
Da sagt nochmal einer, im Winter ist ein Cabrio überflüssig ;)
Dennoch ist jetzt Weihnachten rum und das große Abspecken kann beginnen... Hallo Bikinifigur ich komme :)

Nun zum eigentlichen Post und weg von meinem Gelaber :D
Endlich habe ich meinen ersten Chanel-Nagellack zu Weihnachten bekommen :) Damit hab ich ganz und gar nicht gerechnet...
Das blau sieht auf den Bildern ziemlich kräftig aus, aber der Lack ist normalerweise rauchblau...





Kommentare:

  1. Niiice!

    http://giaa-fashion.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. amazing color!!! is perfect ;)
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack hat eine wundervolle Farbe, ich glaube, den habe ich mir auch schon mal fast gekauft! Jedenfalls eins tolles Weihnachtsgeschenk :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Farbe in wirklichkeit! Sie ist wirklich toll. Ein echter Hingucker!!!

    http://lamirichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sicher, du wirst den Chanellack lieben!
    Ich benutze fast nur Chanel, ich finde die einfach perfekt <3
    Schönes Weihnachtsgeschenk und schöner Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Nagellack :-)
    Die Farbe ist wirklich sehr elegant :-) Freu mich schon auf Bilder, auf denen er auf Deinen Nägeln ist!

    Happy New Year!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. awwwwwwww die farbe ist mega :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!