22.11.2012

New in


Tamaris


Meine Lieben :)
Endlich komm ich mal wieder zum Posten! 

Gestern war ich bei uns in der Stadt. Ein bisschen bummeln und in der Hoffnung sein, etwas gescheites zu finden :)
Da meine Stammparfumerie leider schließt :( , hat diese zurzeit alles reduziert. Natürlich musste ich zuschlagen und hab mich für's Erste mal für das Parisienne von YSL entschieden. Ich wollte es schon so lange und nun musste ich einfach zuschlagen! Es wird aber sicher nicht dabei bleiben... Ich kenne mich zu gut ;)

Auch hab ich noch neue Winterschuhe gebraucht. 
Erst wollte ich Ugg-Boots, aber neuerdings rennt jeder mit solchen rum bzw. eben mit Fakes. Ich hab mich dann doch gegen Uggs entschieden...
Dafür hab ich mal wieder richtige Winterschuhe. Welche mit richtigem Profil und Schaffell als Fütterung.  Ich hab die im Schaufenster gesehen und musste sie dann gleich anprobieren. Glücklicherweise haben die dann auch gepasst, weil eigentlich bzw. bisher waren Tamaris Schuhe nie so meins. 

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog:-)

    allaboutmisshellyberry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum ist top!! Die Schuhe sind auch sehr schoen und halten bestimmt auch schoen warm im Winter :)

    x Angie

    AntwortenLöschen
  3. das Parfüm hab ich neulich auch mal getestet aber mich dann für ein anderes entschieden... jetzt wo ich es wieder seh ärgere ich mich ein bisschen, dass ich es nicht mitgenommen habe... ;-) du hast mich angefixxt :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!