27.11.2012

Like a Princess ;)

 Griesklöschensuppe


Rinderlende mit Reis und Salat


Meine Lieben,

immer mal wieder (zur Zeit öfters) habe ich das Verlangen in die Küche zu stehen und zu Kochen! Zwar bin ich noch etwas überfordert, aber es wird langsam mit dem Kochen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)

Ja, es sieht nach wenig auf den Tellern aus, aber ich hab nochmal nachgeschöpft ;)

Die Griesklöschensuppe ist nach dem Rezept meiner Mama und ich finde einfach kein besseres :)
Der Rest des Essens ist vom Kochen her einfach gehalten, aber trotzdem super lecker!
Der Reis wurde gekocht und ein bisschen scharf gewürzt, die Lende angebraten und ebenfalls gewürzt und den Salat ganz normal angemacht...

Auch hatte ich mal Lust das Goldrandgeschirr wieder zu benutzen. Ich liebe einfach schönes Geschirr :)

Ich wünsch euch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Was ich wirklich, wirklich liebe: Rinderrouladen !!!! Daran könnte ich mich echt bewusstlos essen ! :P

    AntwortenLöschen
  2. Huii das sieht aber lecker aus :) finde deinen Blog echt supi > ich folge ;)

    Ps. Danke für deinen netten Kommi
    Knutschh N.

    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. wow,great!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!