04.11.2012

Liebe geht durch den Magen




Meine Lieben :)

Ab morgen geht wieder die Schule los. Die Ferien bestanden bei mir bis auf 1 Tag nur aus Lernen, Lernen, Lernen.

Da es jetzt auch wieder kälter und früher dunkel wird, bin ich auf dem totalen Tee- und Suppen-Trip. Da mir aber so langsam die normalen Suppen zum Hals raushängen, hab ich meine Suppennudeln selber gemacht.
Zuerst hab ich Nudelteig ausgewellt und dann Herzchen ausgestochen. Die Suppe hat prima geschmeckt und war ne gute Abwechslung!

Liebe geht eben auch durch den Magen ♥

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag Abend

Kommentare:

  1. Das ist ja süß,richtig tolle Idee.*_*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine niedliche Suppe :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, das schmeckt dann bestimmt noch besser!!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja niedlich ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee! Da macht Essen noch mehr Spaß;)

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee!

    Bin neue Leserin von dir.
    Freue mich über einen Gegenbesuch.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße idee :)
    hättest du vlt lust auf gegenseitiges Folgen ?
    lg :**
    http://anniis-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool ist das denn bitte?!
    Voll gut geworden :)
    Vielen Dank auch für deinen Kommentar! Hab mich gefreut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!