27.10.2012

Wundermittel


Meine Lieben :)

Wow, der erste Schnee fällt hier bei uns im Süden. Ich freu mich wie ein kleines Kind. Ich liebe Schnee :) Eine richtig schöne Winterlandschaft haben wir hier schon Ende Oktober!

Da es jetzt natürlich auch kälter ist, reagieren meine Locken ganz anders als bei Wärme. Die brauchen wirklich Pflege, Pflege und nochmal Pflege. Damit meine Haare dann auch so wollen wie ich will, hab ich zum Geburtstag Haaröl von Kèrastase bekommen. Ich bin immer noch begeistert und ich hab bisher fast nix davon gebraucht, zudem dass ich im März Geburtstag habe! Ich kanns euch wirklich nur weiterempfehlen. Meine Haare sind seitdem ganz anders. Viel besser zu bändigen und viel weicher!
Zwar ist es "etwas" teurer, ich meine 30 €, aber dennoch lohnt sich das Öl total und es hält ewig.

Ich wünsch euch einen schönen schneereichen Samstag :)

Kommentare:

  1. Hab von dem Haaröl auch schon gehört! Bin aber nicht so ganz sicher, ob es die Haare nicht fettig machen würde..? :)

    fashion is for idiots [like us]
    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich bisher auch nur gutes von gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so viel gutes von dem Öl gelesen, ich glaube, ich werde das auch mal ausprobieren müssen :-D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!