30.10.2012

Family Celebration



Bluse, Jeans: H&M, Schuhe: Zara, Armreif: aus Griechenland

Hallo meine Lieben :)

endlich hab ich mir eine kurze Lernpause genehmigt. Ja, ich lerne auch in den Ferien fleißig, denn ich mach mein Abi nach und das ist kein Zuckerschlecken... So viel hab ich noch nie gelernt, aber ich hab meine Ziele und geb mein Bestes!

Oben seht ihr mein Outfit, welches ich vor einigen Tagen auf einer Familienfeier getragen hatte.
Ich wollte unbedingt mal wieder die graue Bluse tragen und hab diese dann mit meiner liebsten pinken Hose, meinen blauen Schuhen von Zara und meinem Lieblingsarmreif kombiniert. Ein bisschen Farbe musste sein :)

Seit langem hatte ich wieder hohe Schuhe getragen. Ich hatte vor einiger Zeit solche Schmerzen beim Laufen und musste dann eben auf meine geliebten Heels verzichten. Die blauen sind die Einzigsten, die in meinem Schuhschrank geblieben sind :(
Hier geht bei mir die Gesundheit eindeutig vor!

Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und genießt eure Ferien, sofern ihr welche habt :)

Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir.
    es sieht echt toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohh das sieht toll aus!
    ich liebe den armreif :)

    Liebst,
    Tara-Louise

    www.taralouises.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. meinst du wegen dem bild mit den Blumen? Das ist wirklich so halb auf der Alb :D wieso?:D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus.*_*
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen?
    Falls dir mein Blog gefällt...
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. ja wahrscheinlich :D wobei ich fast auf der alb wohne, haha, irgendwie gruselig :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind total schön :) Hab mir im Sommer auch so ähnliche gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen. Den Armreif finde ich auch besonders toll!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, dass du dir Ziele setzt und darauf hinarbeitest. Die Bluse gefällt mir, ist die aktuell?

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Kombi und der Armreif ist echt super geil!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!