30.09.2012

Stripes



Hose, Jacke: H&M, Shirt: Vero Moda, Schuhe: Converse

Wie erwartet, haben sich meine neuen Chucks schon zu den totalen Lieblingsschuhen gemacht! Seitdem ich die gekauft habe, trag ich nur noch die Schuhe und keine anderen mehr :) Man kann die einfach perfekt und zu fast allem kombinieren!

Da ich zurzeit wieder super gerne Streifenoberteile trage, müssen die auch zu den Schuhen passen... Ich hab lange überlegt und mich von der lieben Jessica inspireren lassen!

Röhrenjeans, gestreiftes Shirt, Jeansjacke und Chucks. Dazu der übliche Dutt und fertig ist mein perfektes Schuloutfit!

Einen schönen Sonntag euch noch, in der Hoffnung, dass ihr nicht so viel lernen müsst wie ich ♥

Kommentare:

  1. hey, you have a great blog! I'd love you to check out mine, too. Maybe we can follow each other?

    www.stylesandbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Hab mal eine Frage an Dich: Du wohnst doch in der Nähe von Stuttgart oder? Wo genau?
    Musst nicht beantworten, wenn Du nicht willst :)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. :)

    Die Tasse gibts bei DEPOT oder CULT das sind so Dekoläden, in denen ich mich jedesmal tot kaufe,haha
    Mega schöne Jeans jacke:)
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen einfachen Look. Gefällt mir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  5. oh wie lieb von dir, vielen vielen dank :)
    tolles outfit, ich wünschte ich könnte so etwas zurzeit tragen.. bei uns ist es gerade immer so kalt, dass ich schon mit winterjacke raus muss :(

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Kombi echt süß! Und die Schuhe sind einfach mega :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus - ich mags voll, dass sich der rote Streifen auf den Checks quasi auf dem Shirt wiederholt :) Und für die Schule / Uni oder zum bummeln wirklich ein perfektes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das war auch immer mein allerlieblings Outfit für die Schule :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das ist ne total schöne klassische Kombi, die einfach immer geht und Dir bestimmt toll steht ;)
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!