23.09.2012

It's getting cold outside




Meine Lieben,

der Herbst ist nun da. Es wird immer kühler und kühler...

Da ich aber nicht krank werden möchte, deck ich mich immer mehr und mehr mit Schals ein. Hab dafür einen "kleinen" Tick ! Alle Farben und Formen müssen es sein ;)

Deshalb hab ich meinen Schrank durchwühlt und einen wundervollen Schal gefunden, den ich letztes Jahr von meiner Mum geschenkt bekommen habe. Ein wundervolles dunkles grün mit Zopfmuster! Perfekt also für die kalte Zeit und natürlich hält er auch schön warm!

Ja, den Schal hat meine Mum wieder selbstgestrickt. Sie ist einfach talentiert!

Einen schönen und entspannten Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön <3 Freu mich auch schon total drauf meine Stricksachen auszugraben!

    xxx

    eve


    PS: großes GIVAWAY auf meinem blog http://sundaydresses.blogspot.co.at - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so dicke Wollschals *-*♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe; ist auch jetzt voll im Trend. Ich denke ich stricke eins. handgemachte und die immer richtig warm

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  4. Der ist aber schön :) ich habe letztes Jahr auch das Zopfmuster gelernt und mir einen gestrickt *stolz bin* :D

    Bei mir gibt es übrigens gerade einen Gutschein zu gewinnen :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!