11.09.2012

First day of school




Gestern hatte ich seit langer Zeit, genauer gesagt seit 3 Jahren, wieder einen ersten Schultag. So richtig Schule, Vollzeitschule! Ich mache seit gestern mein Abitur innerhalb 2 Jahren nach und bin echt gespannt wie das wird...

Ich hab wirklich schon lange vorher überlegt, was ich am ersten Schultag tragen könnte (ja, ist ein bisschen verrückt, aber ich hätte sonst gar nicht einschlafen können :D ) und hab mich dann für das obige Outfit entschieden.

Die Hose ist von H&M, eine Röhre und geht mir bis zu den Knöcheln. Ist ein Wunder bei meiner kleinen Körpergröße.
Die Schuhe sind ebenfalls von H&M und relativ neu. Ich musste sie haben, denn in Leo-Muster hatte ich bisher nix.
Nun zum Pulli. Ich hab ihn meiner Mama geklaut ;) Sie hat ihn vor einiger Zeit selbst gestrickt.
Meine Mama kann wirklich verdammt gut stricken und häckeln. Ich beneide sie um ihr Talent. Der Pulli hat mir so gut gefallen, dass er einfach von ihrem Kleiderschrank in meinen umgezogen ist ;)

Dazu ein Dutt und rote Lippen und fertig war mein Outfit für den ersten Schultag!

Heute war mein zweiter Tag und bisher bin ich vollkommen zufrieden :)

→ HIER ← könnt ihr das angezogene Outfit nur ohne Schuhe sehen

Kommentare:

  1. WOW der Pulli sieht aus wie gekauft! Kann man Bestellungen aufgeben? Ich finde es toll, wenn man solche Sachen trägt, vor allem hat sie dann auch niemand.

    Ach das aufgeregt sein vor dem ersten Tag und das 'was ziehe ich an' kenne ich auch :))

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich auch für eine Bestellung vormerken lassen! Sieht ja super aus <3

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  3. schick. die leo"schlappen" tragen sich sicher gut in der Großstadt!

    "werdet jetzt unsre Fans, jetzt sind wir neu!" - http://faeshemaendy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!