01.09.2012

Ein kleines Geschenk...



... meiner Eltern habe ich heute zum Namenstag bekommen. Der Namenstag wird bei uns immer ein bisschen   gefeiert :) Dieses Jahr gab es ein Tagebuch für mich.

Als kleines Mädchen hab ich immer Tagebuch geschrieben und zur Zeit habe ich wieder ein großes Bedürfnis danach. Einfach meine Gedanken, Wünsche und Erlebnisse aufschreiben. Ich schreibe eh für mein Leben gerne und da ist ein Tagebuch genau richtig für mich :)

Ich freu mich schon, die Seiten voll zu schreiben!

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Geschenk! :)

    AntwortenLöschen
  2. das gefühl kenn ich nur zu gut - wirklich schönes tagebuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist wirklich hübsch. Ich mag diesen "altertümlichen" Stil. :)

    AntwortenLöschen
  4. schööönes buch! schöner blog!! :)
    lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße, larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!