04.09.2012

Dirndl Nr. 2






Gestern habe ich meinen langen Wunsch von einem neuen Dirndl erfüllt bekommen. 
Erst hatte ich überlegt, ob ich eine Lederhose nehmen sollte, aber ich hab mich dann doch für ein Dirndl entschieden. Zuerst wollte ich keine glänzende Schürze, aber nun hat mein Dirndl doch eine :D

Ich war völlig überfordert mit den Hunderten von Dirndln die dort hingen, aber ich hab meins gefunden. 
Es musste ein etwas helleres sein, da ich schon eins habe, welches dunkel ist.

In ein paar Wochen kann ich es auf den Wasen und sofern alles klappt auch auf die Wiesn anziehen :) Ich freu mich schon so, es zu tragen. Dirndl sind eines der bequemsten Kleidungsstücke die es gibt.

Ich bin eh der Meinung, dass jede Frau mindestens ein Dirndl im Schrank braucht ;) Ich bin jetzt bei Nr. 2 und das war sicherlich nur der Anfang...

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Dirndl! Ich finde das ja auch immer faszinierend, dass ihr dort unten im Süden sowas tatsächlich anzieht. Das ginge hier in meiner Region gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank für deinen kommentar <3 :) und ich habe sie ja eher am liebsten in weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich bin ja nicht so ein Fan von Dirndln, aber ich finde es toll wenn man sich für traditionelle Sachen begeistern kann ;)
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist blöd leider kann man auch nicht online bestellen, aber du findest sicher mal welche in dekoläden :)

    tolles dirndl, kommst du denn zur wiesn?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!