18.08.2012

from France...




Meine Lieben :)

Mein Bruder kam vor 3 Tagen von seinem Frankreich Urlaub wieder und endlich hab ich ihn wieder :) Ich bin ein totales Geschwisterkind... ♥

Als kleine Überraschung hat er für mich meine Lieblingschips und eine Brille mitgebracht. Eine ähnliche Brille hatte ich vor kurzem beim Feiern verloren, bzw. wurde mir freundlicher Weise geklaut und er musste sich mein Rumheulen einige Tage anhören...
Von den Chips war ich wirklich baff ! Ich hab die seit über einem Jahr nicht mehr gegessen und die sind wirklich göttlich!
Mein Bruder hat wirklich ein tolles Gedächtnis ;)

Einen schönen Samstag euch ♥

Kommentare:

  1. ich bin auch ein totales Geschwister-Kind :D
    Nichts geht über meine brüder und meine schwester <3

    Hab aber auch immerhin 5 Stück :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens wirklich sehr gut, hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    Lass es mich wissen, - ich würde mich wirklich sehr freuen!

    Liebe Grüße :*
    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebes :)

    dein bruder ist aber lieb ;)
    ich bin auch öfters in frankreich und die haben dort immer viel leckerere lebensmittel, als wir in deutschland :( echt unfair, haha.

    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. München ist echt unglaublich! *-* :)

    Jaa, es lohnt sich echt nach Metzingen zu fahren! Ich habs fast gar nicht mehr erkannt! xD
    Die bauen ja gerade immer noch um, und das aller beste ist: DIE HABEN DORT JETZT EINEN MCDONALDS!!! ;DD

    Du hast wirklich einen meegaa tollen Bruder!! :O Ich beneide dich!! Ich will auch!! :( xDD
    Schöne Brille! :)

    Love, Ly

    AntwortenLöschen
  4. leckeer und netter bruder

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille ist cool so eine hat meine ganz kleine Schwester auch in Mini Format♥^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!