30.08.2012

Blue Nails




Meine Lieben :)
Ich genieße meine letzten Tage Sommerferien, bevor für mich seit langem wieder die Schule anfängt... Ich hab noch keine Ahnung was auf mich zukommt, außer das ABI :D

Gestern wollte ich meinen neuen Nagellack ausprobieren und kam auf die Idee, einen Nagel in einem anderen Blau zu machen. Ich hatte das schon so oft gesehen und wollte das jetzt auch mal ausprobieren :D

Bis auf meinen linken Ringfingernagel hatte ich die Nägel in einem blauschwarz von Maybelline, den Ringfinger hab ich dann in einem blau von Sephora lackiert.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog! Gute Bilder!
    Hättest potenzial für meine Blogvorstelliung!
    Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  3. Blaue Nägel sind klasse! Ich hab im Moment ein blaulila drauf und davor hellblau und daaavor dunkelblau. Sieht irgendwie immer super aus :) x

    AntwortenLöschen
  4. lustig, gibt nicht oft jmd mit meinem namen :D ist ena auch eine abkürzung für verena? liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schöne nagellackfarbe :) habe einen ähnlichen blauton von essie :)




    liebe grüße :)









    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben gefallen mir wirklich gut! Ich liebe Blau auf den Nägeln

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich schöne Farbe!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Blaue Nägel sind toll. Dein Ring gefällt mir auch richtig gut. Sieht süß aus

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur die verschiedenen Farben sind toll, sondern auch der Ring ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!