03.07.2012

New






Meine Lieben :)
Ich hoffe ihr habt bisher eine recht angenehme Woche. Bei mir ist leider wieder Prüfungsstress angesagt! Noch bis Mitte Juli, dann bin ich fertig.

Noch in meinem Urlaub war ich in der Stadt und bin komischerweise bei Esprit gelandet. Ich hab bisher wirklich nie was in dem Laden gefunden und die Kleidung hat mir auch nie sonderlich gefallen, aber irgendwie hab ich diesmal was gefunden. Sonderbar ;)

Die braune Weste musste einfach mit. Ich hatte bisher sowas nicht im Schrank und da musste ich die einfach mitnehmen.
So ein Shirt hab ich schon einige Zeit gesucht und es passt ausgezeichnet. Dazu ne knallige Hose. Perfekt ;)

Meine Meinung zu Esprit hat sich gebessert!

Einen schönen Abend euch noch ♥

Kommentare:

  1. Die Weste ist total genial und auch das Shirt gefällt mir richtig gut - hätte nicht erwartet, dass es sowas bei Esprit gibt... echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Chic jacket ! love this color :)

    www.mymymode.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann zwar mit Esprit nicht besonders viel anfangen, die Weste hingegen gefällt mir echt gut! Genauso wie dein Blog mir gefällt :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich hoffe, ich habe mir nicht zuviel vorgenommen ;)
    Gerne <3

    AntwortenLöschen
  5. hübsche sachen :-) ich würde gerne mal sehen wie es angezogen aussieht. besonders das erste

    AntwortenLöschen
  6. schön sachen hast du dir geholt - ich finde irgendwie nie was bei esprit :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Sachen! Besonders die Weste ist toll

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist echt traumhaft schön!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!