11.07.2012

Fred Dela Bretoniere



Meine Lieben :)

Vorgestern war ich in der Stadt und wollte nur kurz in einem tollen bisher mir nicht bekannten Laden mich umschauen, weil der gerade einige reduzierte Sachen hatte. Ich wollte wirklich nur schauen bis ich die Schuhe sah!
Sandalen brauchte ich eh und diese passten wie angegossen. Ich kannte Fred Dela Bretoniere bisher nicht, aber das hat sich nun geändert :D
Zwar war der Preis ein bisschen happig, aber ich brauchte diese Schuhe. Und ich bin eine Frau :D

Ich wünsch euch einen schönen Abend ♥

Kommentare:

  1. Oh ja, sagt mein Freund auch immer 'du wolltest doch nur schauen' :P
    Viel Spaß beim Ausführen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt super, sehen mit roten Fußnägeln bestimmt spitze aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, das war es auch :)
    vlt hast du ja Lust mich zu verfolgen, ich poste öfter sowas :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen toll aus... :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verfolgen und deinen Kommentar :)
    Die Schuhe sind ja toll, genau sowelche suche ich gerade!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) würde mich freuen, dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu können :) Liebst, Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Die stelle ich mir angezogen richtig toll vor! Muss nur noch das Wetter mitspielen, was?.. :(

    AntwortenLöschen
  8. Solche Schuhe kann man doch immer brauchen! Und zudem sind die recht hübsch :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!