27.06.2012

Glossybox Juni 2012


  



Meine Lieben :)
Anfang der Woche kam meine Glossybox für Juni 2012 an. Ich war schon ganz gespannt! Diesmal war die Box mal nicht rosa, sondern passend zum Sommer sandfarben und blau...
Den Inhalt werde ich euch nun vorstellen.

ALESSANDRO Nagellack: Ich hab mich wirklich drauf gefreut, aber in gelb? Ich weiß auch nicht... Ich werd ihn wahrscheinlich nur als Nagellack für ne Deutschlandflagge auf meinen Nägel benutzen.

CARTIER Parfum: Leider nur eine Probe, aber ich bin mir sicher, dass ich mir das Parfum holen werde, denn es riecht einfach unglaublich.

IOBELLA Gesichtsreinigungstuch: Mit Microfleece-Reinigungstüchern habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht. Ich werde es aber ausprobieren, denn das Tuch fühlt sich sehr angenehm an.

KRYOLAN Satin Powder: Fühlt sich schon mal klasse an und schimmert ganz leicht. Mehr kann ich zu diesem Produkt noch nicht sagen.

TIROLER NUSSÖL Sonnenöl: Leider auch nur eine Probe. Trotzdem, es riecht verdammt lecker, irgendwie nach Tirol ;) Ich werd's ausprobieren und freu mich schon drauf :)

Zuletzt gab's noch 'nen Stoffbeutel dazu. Den hat sich gleich meine Mama geklaut :D
Das Glossymag gab's auch. So ganz davon überzeugt bin ich leider nicht...

Alles in allem hat mir die Box gut gefallen nur schade fand ich , dass bei mir nur Proben drin waren...

Wie ging es euch mit eurer Box?


sponsored Post - 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!! :)

    Oh wow, der Nagellack ist ja ein Traum!! Hoffentlich gibts den auch bald mal in der Glossybox in Ö :)

    xx
    Cecilé

    AntwortenLöschen
  2. da waren ja echt tolle Teile dabei, habe meine schon abbestellt, da mir 15 EUR zu teuer war, bin auf die Douglas Box umgestiegen:-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. hatte genau die identische Box und war auch nicht so ganz begeistert :D

    stil-houette.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!