30.06.2012

Couscous mit gedünstetem Gemüse








Meine Lieben :)
ich sitze hier und vergeh vor Hitze :D Nein Spaß, ich mag das Wetter zurzeit und genieß das tolle Wetter!

Bloß ich hab nie Hunger bei dem Wetter... Ich bin die ganze Zeit am Trinken, bloß Essen kann ich fast nicht. Deshalb gab es bei mir gestern Couscous mit frischem Gemüse aus dem eigenen Garten. Das heißt eigene Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Zucchini. Stopft nach 'nem kleinen Teller, sättigt und ist dabei noch verdammt gesund!

Wie geht's euch bei dem Wetter? Geht's euch essenstechnisch wie mir oder habt ihr da keine Probleme?

Habt einen schönen Samstag und genießt das Wetter :)
Ich leg mich jetzt in die Sonne :)

Kommentare:

  1. Oha wie lecker das aussieht! Bei uns ist das Wetter eher schlecht deswegen sitz ich hier grade mit einer heißen Tasse Tee :P

    AntwortenLöschen
  2. Hmm LEcker :))) ich mach mir immer einen Couscous-Salat <33333

    AntwortenLöschen
  3. Mhm, wie lecker! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar ♥
Konstruktive Kritik und Anregungen werden gerne gelesen, beleidigende Aussagen und Kommentare dagegen sofort gelöscht!